RESERVIERT!

Einfamilienhaus in Neustadt an der Aisch
Grundstücksfläche 544 qm, Baujahr 1938, teilweise neuwertig, Wohnfläche ca. 120 qm

 

Objektinfo

Das in Massivbauweise errichtete Objekt aus dem Jahre 1938 ist in einem gepflegten Zustand. 2009 wurde das Haus gedämmt und neue Kunststofffenster verbaut.

In den letzten Jahren wurden an dem Haus weitere liebevoll gestaltete Modernisierungen vorgenommen. In den Kellerräumen wurden zudem die Wände freigelegt und eine automatische Durchlüftung verbaut.
Die Warmwasseraufbereitung auf dem Dach ist mit einem großzügigen Warmwassersspeicher im Keller verbunden.
Die Elektrik wurde fachmännisch komplett überholt.
Zusätzlich zu dem Kachelofen wurden auch teilweise Elektroheizplatten aus Marmor verbaut.
Im Keller befindet sich zudem eine Entkalkungsanlage.
Raumaufteilung
Über den liebevoll gestalteten Hauszugang gelangt man in den Flurbereich von dem aus man den Kachelofen beheizen kann, der für wohlige Wärme im ganzen Haus sorgt. Links des Flurs ist die freundlich gestaltete Küche mit ca. 10 qm. Rechts des Flurs gelangt man in den großzügigen Wohnbereich von dem man auf die Terrasse und den schön gelegenen Garten gelangt. Auf der Etage befindet sich zudem das Elternschlafzimmer und ein weiter Raum, der noch Ausbaupotential für ein Bad bietet.
Auf der oberen Etage ist ein Tageslicht  Vollbad mit Badewanne und zwei geräumigen Kinderzimmern. 
Das Objekt ist komplett unterkellert und auch der Dachboden könnte bei Bedarf noch ausgebaut werden. 
Lagebeschreibung
Das Objekt liegt nicht weit vom Stadtkern von Neustadt an der Aisch. 
Das Grundstück ist so gestaltet, das vor dem Haus ein Carport-Stellplatz und noch zwei weitere Stellplätze vorhanden sind. Hinter dem Haus liegt ein sehr schönes Gartengrundstück mit Terrasse.
Daten und Fakten
Grundstücksfläche 544 qm, Wohnfläche ca. 120 qm, 4-5 Zimmer, komplett unterkellert
Baujahr 1938, teilweise modernisiert
Verkaufspreis: 339.000 €, Verhandlungsbasis
Die Käuferprovision liegt bei 3,48% inkl. MwSt., fällig bei notariellem Kaufvertragsabschluss, errechnet vom Verkaufspreis.
ENERGIEAUSWEIS in Arbeit!