VERKAUFT!

Haus mit Scheune & Garten

Das großzügige Haus welches auch in zwei einzelne Wohnungen aufgeteilt werden kann aufgrund seines identischen und offen gestalteten Grundrisses im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss hat jeweils vorhandene Küchenanschlüsse und gepflegte Badezimmer mit Dusche, Wanne und Fenster. 

Eine große Scheune bietet neben zwei Werkstätten/Garagen zudem viel Platz zum entfalten. 

Ein kleines nahe gelegenes Grundstück (383qm) mit Obstbäumen und einem Keller runden das Objekt ab.

Lagebeschreibung

Das Objekt liegt im ruhigen Örtchen Burgweisach in der Gemeinde Vestenbergsgreuth. 

Haus, Scheune und Werkstätten/Garagen sind auf einem 960qm Grundstück. 

Ein weiteres separates Grundstück mit Obstbäumen hat 383qm. 

Baujahr ist ursprünglich 1912. Die Scheune wurde 1959 errichtet. Die Bäder stammen aus dem Jahr 1990. In 2000 wurde das gesamte Hausdach und die Scheune neu gedeckt. Alle Wasseranschlüsse und auch Stromanschlüsse sind in 2000 erneuert worden. Die letzte Modernisierung der Wohnräume war in 2011/2012.

Die Fassade muss komplett hergerichtet werden.

Raumaufteilung

Das Erdgeschoss ist komplett mit Fliesenböden ausgestattet. Die offene Küche zum Wohn- und Esszimmer hin ist sehr freundlich geschnitten. Ein kleiner Holzofen im Wohnzimmer läd zum verweilen ein. Auf 82qm finden wir 3 Zimmer, einen Abstellraum und das gepflegte Badezimmer mit Dusche/ Wanne und Fenster. 

Im Obergeschoss gibt der schöne Holzboden dem Wohnraum ein warmes Flair. Das Schlafzimmer mit anschließender Ankleide ist großzügig geschnitten. 

Das Dachgeschoss kann zudem auch noch ausgebaut werden und bietet Platz für weitere 120qm. 

In der großzügigen Scheune steht eine Holz-/ Öl-Zentralheizung, von der aus das Haus beheizt wird. Die Scheune bietet Platz zur freien Entfaltung. Ob als Bastlerwerkstatt oder zur Tierhaltung (z.B. Pferde) eignet sich diese optimal. Zwei Werkstätten/ Garagen bieten noch weiteren Entfaltungsspielraum. Starkstromanschlüsse sind zudem vorhanden.